Wie gestalte ich mein Leben harmonischer?

Wie gestalte ich mein Leben harmonischer?

Heutige Zeiten verlangen von uns Analyse und Veränderung der nicht mehr funktionierenden Muster.

Ich habe mich entschieden in diesem Blog ab jetzt über die Harmonisierung zu schreiben.

Im Leben, im Beruf, in der Selbständigkeit.

In der Beziehung mit Partner, Kinder, Freunden und sich selbst.
Im Aussen und Ihnen.

Über die Hindernisse, Stolpersteine und persönlichen Probleme.

Und “es gibt keine uniformierte Ratschläge”.

Auch über Fallen wie “Motivation” und “Time-Management”

Ich habe viel an empirischen Analysen, Erkenntnissen, Forschungen gesammelt. Selber und aus “lebenslangem Lernen”. Die schlausten Köpfe der Welt haben zusammengefasst Hunderte wenn nicht Tausende von Lebensjahren für uns gesucht und Lösungen gefunden.

Eigene Beobachtungen und Erfahrungen als Selbstständige, Partnerin, Mutter und alle schwierigen Zeiten haben enorm zur meiner Resilienz beigetragen.

Vom Beruf bin ich Diplom Wirtschafts-Pädagogin und habe lebenslang Metastudien aus breiten Anzahl an Disziplinen gesammelt. In jedem Post werde ich über die Ideen und Systemen erzählen sowie euch dazu anregen, das Leben harmonischer zu gestalten, zu wachsen, eure individuelle Stärken entdecken und aus Basis dessen eure Jobs, Startups, Gewohnheiten, Marketing-Strategien, Beziehungen aufzubauen.

Mein handicap ist “zu abstrakt”. Ich neige dazu die Systeme und komplizierte Zusammenhänge “aus der Vogelperspektive” zu sehen. Ihr müsst mich dann korrigieren, wenn ihr das “ich verstehe nur trainstation”-Gefühl bekommt.

Ich habe mich entschieden in diesem Blog ab jetzt über die Harmonisierung zu schreiben.

Add Comment

Phone: +41 76 74 94 649
Proderstr 69A
7320 Sargans Switzerland
Instagram